null
Ein Jahr Hundezone

Nettes Treffen von HundebesitzerInnen zur Feier: Ein Jahr Hundezone!

Bereits seit einem Jahr haben wir nun die Hundezone in unserer Gemeinde und sie erfreut sich bei unseren vierbeinigen Mitbewohnern und ihren Besitzern großer Beliebteheit.

Organisatorin Andrea Brandweiner lud zur Einjahresfeier ein, Gastronom Marcus Hirsch, Weinbauer Bernd Kornherr (Weingut Kornherr-Hadres) und Weingut Zorn spendeten zum Anlass exklusiven Wein und Frizzante.

Bei "Hagenthal Hase" konnten hochwertige Futtermittel und bei Maria Lampl die schönen, außergewöhlichen Artikel für die vierbeinigen Lieblinge erstanden werden.

Ein Jahr nach der Eröffnung der Auslaufzone bietet nun auch eine große Holzhütte Schutz und Platz für Spiel- und Trainingsutensilien. Weitere Bäume werden für Schatten sorgen.

Zum Spielen und Toben stehen Baumstämme, Rohre zum duchlaufen und Agility Trainingsstangen für die Hunde bereit.

Foto: Sibera