Aktuelles aus der Gemeinde und mehr

Verteidigt Euch selbst: Neuer Kurs am 15. April im Gemeindeamt

Unsere ersten Selbstverteidigungsabende für Mädchen und Frauen im November waren ein voller Erfolg. Kommt zur Fortsetzung am 15. April mit Gemeindeärztin Martina Wieshaider. Bitte bis 11.4. anmelden!

08.04.2024
null
Hello Spring: Super Disco Nacht

Disco, Disco, gut gelaunt den Frühling feiern, war das Motto in der Nacht vom 6. auf den 7. April. Bürgermeister Max Titz begrüßte rund 350 Partygäste ab 16 Jahre. DJ Thomas sorgt für Gedränge auf der Tanzfläche. Siehe auch Fotos. 

08.04.2024
Schöne Ostertage!

Frohe Ostern wünscht das ÖVP-Team! Am Karsamtag und vor Schulschluß verteilten Bürgermeister Max Titz und "Osterhäsin" Susanna Kittinger sehr zur Freude der Volksschulkinder bunte Ostereier.

22.03.2024
Christian Müller neuer Gemeinderat

Christian Müller ist nicht nur neu im Gemeinderat: durch das Ausscheiden von Martin Heinrich als geschäftsführender Gemeinderat gab es Ressort-Wechsel im ÖVP-Team. Susanna Kittinger kommt neu in den Gemeindevorstand.

22.03.2024
Wir haben ein Recht auf ein Leben ohne Gewalt - wichtige Infos!

Auch bei uns in St. Andrä-Wördern kommt es zu immer mehr Gewalt an Mädchen und Frauen. Es betrifft leider alle Schichten. Beratung und Hilfe ist über einen neuen Aufkleber zu erreichen.

21.03.2024
Auf nach Straßburg mit EU-Gemeinderat Stefan Heinrich

Das Europäischen Parlament steht bei uns am 9. Juni zur Wahl. Statten wir dieser Institution einen Besuch ab! EU-Gemeinderat Stefan Heinrich lädt dazu ein.

16.03.2024

> Alle Beiträge anzeigen

Ihre Meinung zählt

Processing...

Immer informiert
 

Jetzt zum Newsletter Gemeindeaktuell anmelden.

Processing...

Schreiben Sie uns!
 

Lassen Sie uns eine Nachricht zukommen.

Processing...

Werde Mitglied!

So werden Sie in wenigen Schritten Mitglied.

Processing...

Volkspartei St.Andä-Wördern
in den sozialen Medien